Spirituals Open Air N8

am Mittwoch, 21. Juli 2021, 19.30 Uhr
Sprituals OPEN AIR N8

für alle, die Gospel und Spirituals mögen,

für alle, die mit uns singen möchten unter freiem Himmel,

für alle, gerne zuhören und Gottes alte und neue Lieder hören mögen, mit allen Sinnen.

Zum Staunen ● Wundern ● zur Ruhe kommen ● Nachdenken ● Ermutigen.

Mit Corona-tauglichem Abstand, aber mit Herzensnähe.

Bestellformular Platzkarten

Dieses Konzert kann bei „heftiger“ Wetterlage ausfallen.
Dann werden die Kosten für die Karten auf Wunsch zurück erstattet.

Wir möchten, dass diese „Öffentliche Chorprobe“ als Probe und Konzert zum Mitmachen auf jeden Fall stattfinden kann, deshalb bitten wir um die Einhaltung der hier genannten verpflichtenden  Informationen und Regeln, um einen reibungslosen, quasi „corona-abstandstauglichen“ aber herzensnahen Verlauf gewährleisten zu können.

Der Aufenthalt bedingt am Abend möglicherweise entsprechende (wetter-geeignete) Kleidung! Bringen Sie sich am Besten auch ein Sitzkissen und eine Flasche Wasser mit. Dauer der Probe mit Konzert etwa eineinhalb Stunden.
KMD Jörg Wöltche, Leitung, Pfarrerin Christel Mebert, Abendsegen

Toiletten sind nur außerhalb des Geländes u.a. im Arkadenbau.

– Mund-Nasen-Schutz ist (Stand Juni 2021) auf dem Hin- und Rückweg beim Betreten des Geländes bis zum Platz zu tragen. (Ab 6. Lebensjahr, wie sonst auch vorgeschrieben). Sollte die Maksenpflicht ausgesetzt werden, gelten die dann aktuellen Vorschriften. Der Zugang zum Gelände erfolgt über die breite Auto-Zufahrt vom Vorplatz neben der Spielbank aus durch das große Tor.

Es stehen 500 nummerierte Sitzplätze zur Verfügung. Die Karten werden in Reihenfolge der Anmeldung durch persönliche Abholung bei Mode-Ludewig, Brunnengasse 1 gegen Abgabe des Bestellformulars ausgegeben; Mo–Fr, 9–18 Uhr, Sa 9–16 Uhr. Es ist KEINE freie Platzwahl möglich.

Es dürfen ausschließlich Personen aus einem Haushalt zusammen sitzen, danach kommt mit 1,5 Meter Abstand der nächste Block – je nach Ihrer Vorbestellung – mit den zu Ihrem Haushalt gehörenden Stühlen. Die Platzkarten werden daher durchgehend nummeriert vergeben und machen keine Aussage über die Reihe oder den zugewiesenen Standort der Stühle.

Wer mehr Plätze für den gleichen Haushalt benötigt, bestellt mit einem zweiten Bestellblatt zusätzliche Stuhl-Blöcke und lässt sich fortlaufende Karten-Nummern geben. Wir bemühen uns, diese zusammen zu lassen.

Es gibt KEINE Abendkasse, Vorverkauf auch am Mittwoch bis 18 Uhr bei Mode-Ludewig.

– Sie gehen unter Wahrung der Abstände von mindestens 1,5 Metern zu ihren Plätzen und bleiben während des Konzertes dort. Sie vermeiden bitte, sofern noch vorgeschrieben, jeglichen Kontakt unterhalb von
1,5 Metern mit anderen, nicht zu Ihrem Haushalt gehörenden Personen, auch im Luitpoldbad Innenhof auf dem Hin- und Rückweg zum Platz.

– Sie geben eine Adresse mit Telefonnummer für Ihren Haushalt an und benennen die dazu gehörenden mitgebrachten Personen namentlich.
Wer das, was alles x angekreuzt ist, akzeptiert, 🙂 darf gerne Eintrittskarten bestellen und bitte gut leserlich mit Vor- und Nachname ausfüllen! Wir freuen uns über Ihre Spende für die Kirchenmusik.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.