Krippenspiel – Jesus ist geboren

Der Gottesdienst mit Krippenspiel auf YouTube

Weihnachten 2020 – anders als bisher. Viel Freude damit. Für Kinder und Familien besonders geeignet.

Am 4. Advent, Sonntag 20.12.2020, war der Open-Air Gottesdienst mit Krippenspiel für Familien im Luitpoldbad Innenhof geplant, mit corona-tauglichem Abstand, aber mit Herzensnähe – und fiel dann doch Corona und der angespannten Lage zum Opfer.

Wer interessehalber das Hygiene-Formular anschauen möcht ;-), hier das PDF dazu.

Hier ist ein der Link zu den Audio-Dateien, dann können sich Kinder im Vorfeld schon auf das Krippenspiel einstellen und wenn sie mögen vom Platz aus mitsummen (der Download wurde vom Komponisten genehmigt! Vielen Dank dafür).

Der Link zum Video vom Krippenspiel.

Mp 3 Download der 9 Lieder zum Krippenspiel Jesus ist geboren von Martin und Gertrud Göth.

Der Download erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Martin Göth.

PDF der Lieder in Din A 5 zum Download (benötigt einen PDF-Reader)

Jesus ist geboren, Mp3 zum Abspielen:
Download möglich (Firefox) Rechtsklick „Audio speichern unter“
Download (Chrome / Edge) ebenso oder drei Punkte rechts anklicken und „herunterladen“

01 Weihnachten steht vor der Tür
02 Leute, hört mal her
03 Ach ich kann nicht mehr
04 Wer da, wer da, wer da
05 Fürchtet euch nicht
06 Auf, ihr Hirten
07 Schlafe, mein Kindelein
08 Ehre sei Gott in der Höhe
09 Wir wollen alle fröhlich sein

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.